Wintersportler trainieren für neue Saison

Vermischtes
Mitterteich
04.11.2016
62
0

Noch ist offen, ob der Region ein milder oder harter Winter bevorsteht - die Skisportler des TuS Mitterteich wollen jedenfalls gerüstet sein. Daher treffen sie sich immer freitags zur Skigymnastik in der Mehrzweckhalle. Jeweils von 19 bis 20 Uhr wird unter sachkundiger Anleitung von TuS-Übungsleiter Thomas Schiffmann (Dritter von rechts) kräftig trainiert. Natürlich kommt dabei auch der Spaß nicht zu kurz. Der TuS Mitterteich lädt Skisportfreunde aller Altersgruppen - auch Nichtmitglieder - herzlich dazu ein, sich dem Training anzuschließen. Ski-Alpin-Abteilungsleiter Bernhard Waidhas und TuS-Präsident Anton Bauernfeind (von rechts) hoffen in den kommenden Wochen noch auf viele neue Teilnehmer. Heute fällt die Skigymnastik wegen der Herbstferien allerdings aus. Weiter geht es dann wieder ab dem 11. November. Bild: jr

Weitere Beiträge zu den Themen: TuS Mitterteich (24)Mehrzweckhalle Mitterteich (9)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.