"X-Dream" farbenfroh

Die Tänzerinnen von "X-Dream"unter der Leitung von Ilona Gruber (vorne, Mitte) wollen in der närrischen Saison wieder für Furore sorgen. Ihre neuen Kostüme halten sie noch geheim. Bild: hfz
Vermischtes
Mitterteich
15.11.2016
302
0

Fit für die närrische Saison 2016/17 ist die Tanzgruppe "X-Dream" des Mitterteicher Gaudiwurms. Die Tänzerinnen, die von Ilona Gruber trainiert werden, wollen wieder mit flotten Auftritten für Aufmerksamkeit sorgen. Verstärkt wird die Truppe seit einiger Zeit von Jessica Mark aus Waldsassen, so dass sie nun aus 14 Tänzerinnen besteht. Fest zugesagt hat "X-Dream" bereits für verschiedene Auftritte in Mitterteich, Waldsassen, Wiesau, Erbendorf und Kemnath. Höhepunkt ist der Gaudiwurm in Mitterteich. Natürlich sind im Kalender noch einige Termine frei. Wer "X-Dream" buchen möchte, sollte sich bei Nadine Dreßel unter Tel. 0151/23 59 54 92 melden.

In der vergangenen Saison waren die "X-Dream"-Tänzerinnen in Hexen-Kostümen unterwegs. Farbenfroh wollen sie sich diesmal präsentieren - doch mehr wollen sie noch nicht verraten. Die Kostüme fertigt Michaela Burger aus Konnersreuth.
Weitere Beiträge zu den Themen: Mitterteicher Gaudiwurm (9)Tanzgruppe X-Dream (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.