Bayern-3-Dorffest: Namika vor ihrem größtem Auftritt
„Ich freue mich auf die Menschen“

Namika. (Foto: Hannes Caspar)
Freizeit
Moosbach
08.09.2016
194
0

Mit den Zeilen in ihrem Hit „Lieblingsmensch“ hat Namika sooo viele Menschen mitten ins Herz getroffen: der Song erreichte Platz 1 der Charts, meldete zeitgleich Gold und war weitere acht Wochen lang nicht aus den „Top 3“ wegzudenken.

Der Videoclip zum Hit wurde über 33 Millionen Mal geklickt. Bei der Nachfolge-Single „Kompliziert“ geht es um die klassische Problematik „Männer & Frauen“ – und die Kommunikation. Ihr Name „Namika“ ist übrigens orientalisch und bedeutet „die Schreiberin“.

Was war deine erste Reaktion, als du gehört hast, dass du beim Bayern-3-Dorffest dabei sein wirst?

Namika: Ich habe mich natürlich sehr gefreut, dabei zu sein. Ich hörte von Bekannten, dass das Dorffest wohl immer ziemlich cool war und bin sehr darauf gespannt, wie es für mich sein wird vor so vielen Zuschauern zu spielen.

Was bedeutet es für dich, live vor rund 70 000 Menschen auf der Bühne zu stehen?

Namika: Das bedeutet für mich, dass das mein bisher größter Auftritt sein wird.

Worauf freust du dich am Bayern-3-Dorffest am meisten?

Namika: Auf die Stimmung, die Menschen und natürlich auf meinen Auftritt. ;)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.