Ferienprogramm führt zu Biogärtner Fritz Steinhilber
Kinder haben ganz schön zu knabbern

Freizeit
Moosbach
06.08.2016
8
0

Etzgersrieth. Kinder, Mütter und Omas waren im Ferienprogramm in der Bioland-Gemüsegärtnerei in Uchamühle unterwegs. Biogärtner Fritz Steinhilber nahm sich für die Besucher viel Zeit. Er marschierte mit ihnen durch seine Felder und erklärte ihnen die Gemüsesorten. Der Fachmann zog Kohlrabi, Zucchini und Karotten heraus und schnitt sie zum Probieren auf. Er zeigte den Buben und Mädchen außerdem verschiedene Salatsorten. Aber auch in den großen Treibhäusern gab es allerhand zum Bestaunen und zum Entdecken. Dort durften die Kleinen Gurken, Tomaten oder Paprika kosten. Am Schluss gab es für alle Brotzeit im Hof. Bild: gi

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.