Spiel und Spaß im Asternweg
Mädchen und Buben voll in Fahrt

Unterhaltsame Spiele bot die CSU-Familie den Nachwuchs unter dem Motto "Spiel und Spaß im Asternweg" beim Kinder-Spaß-Programm der Gemeinde. CSU-Vorsitzender Michael Guttenberger und die Vorsitzende der Frauen-Union, Lisa Schieder, hatten ebenfalls ihren Spaß. Bild: gi
Freizeit
Moosbach
14.07.2016
50
0

Über 30 Kinder waren mit ihren Eltern zum "Spiel und Spaß im Asternweg" aufs Gelände von Elektro-Guttenberger gekommen. Dazu hatte die CSU, Frauen-Union und Junge Union zum Kinder-Spaß-Programm der Gemeinde eingeladen. Es gab zahlreiche Spielangebote für den Nachwuchs. Die Kinder probierten sich am Nagelbrett aus und lieferten sich spannende Matches an der Tischtennisplatte.

Magdalena Guttenberger und Hannah Kellermann schminkten die Kleinen. Besonders toll fanden es die Mädchen, sich zu verkleiden. Backerbsen schlagen kam ebenso gut an. Mit Kreiden tobten sich die Kinder im Hof aus. Traktor- und Kettcar-Fahren machte den Buben Spaß. Zur Stärkung gab es Essen zum Nulltarif. Die Vorsitzenden Michael Guttenberger (CSU) und Lisa Schieder (FU) freuten sich über den guten Besuch.
Weitere Beiträge zu den Themen: CSU Moosbach (6)Kinder-Spaß-Programm Moosbach (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.