136 Schafkopfer ein Rekord

Lokales
Moosbach
20.08.2015
0
0
Beim CSU-Preisschafkopf gab es eine Rekordteilnehmerzahl. Vorsitzender Michael Guttenberger freute sich über 136 Kartler. Für 110 Teilnehmer gab es Preise. Den Sieg mit 177 Punkten und 250 Euro Preisgeld holte sich Jonas Fleissner aus Weiden. Den zweiten Platz sicherte sich Edmund Wittmann (175) aus Grafenwöhr. Er entschied sich für die Berlinfahrt. Den dritten Rang und 100 Euro holte sich Johann Kick (174) aus Ödbraunetsrieth. Der Trostpreis ging an den Vorletzten Herbert Gugl aus Weisendorf. Er erhielt ein Fünf-Liter-Fässchen Moosbacher Bier und eine Stange Hartwurst.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.