762,90 Euro für Missionsbrücke

Beim Fastenessen sammelten die Damen über 750 Euro. Das Geld überreichten sie Pfarrer Josef Most (Zweiter von links), der es an die Missionsbrücke weiterleitet. Bild: gi
Lokales
Moosbach
10.04.2015
0
0
Beim Fastenessen des Pfarrgemeinderats (PGR) und Katholischen Frauenbunds war ein Überschuss von 762,90 Euro zusammengekommen. Diesen Erlös überreichten PGR-Sprecherin Elisabeth Völkl und Vorsitzende Monika Schnupfhagn nun an Pfarrer Josef Most für die Missionsbrücke zu Pater Ferdinand im Kongo.

Pfarrer Most dankte im Namen des Missionars, der sich sicher über die Spende aus der Heimat freuen werde. Fleißig hatten die Frauen beim Fastenessen aufgekocht. Zutaten hatten das Kaufhaus Bock sowie die Bäckereien Eger, Held, Meier und Liebl gespendet.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.