Advents-Frühstücksbüfett nach Rorate

Advents-Frühstücksbüfett nach Rorate (gi) Gut besucht war am Montag die zweite Lichterrorrate in der Kirche mit Pfarrer Josef Most und Diakon Herbert Sturm. Das Gotteshaus war mit Kerzen erhellt, nur im Altarraum brannten Lichter. Die Veeh-Harfen-Gruppe und der Singkreis des Frauenbunds unter Leitung von Petra Zielbauer begleiteten die Feier. Anschließend gab es im Pfarrheim ein Advents-Frühstücksbüfett. Unter den Gästen waren auch Pfarrer Most und Ruhestandsgeistlicher Hermann Schötz sowie der Elternbe
Lokales
Moosbach
10.12.2014
0
0
Gut besucht war am Montag die zweite Lichterrorrate in der Kirche mit Pfarrer Josef Most und Diakon Herbert Sturm. Das Gotteshaus war mit Kerzen erhellt, nur im Altarraum brannten Lichter. Die Veeh-Harfen-Gruppe und der Singkreis des Frauenbunds unter Leitung von Petra Zielbauer begleiteten die Feier. Anschließend gab es im Pfarrheim ein Advents-Frühstücksbüfett. Unter den Gästen waren auch Pfarrer Most und Ruhestandsgeistlicher Hermann Schötz sowie der Elternbeirat des Kindergartens mit Vorsitzendem Gerhard Wittmann. Bild: gi
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401123)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.