Bestechende Premiere

Erstmals trat die Jugendband "Silver Arrows" (Silberpfeile) zum Erntedank beim Jugend-Gottesdienst in der Pfarrkirche auf. Bild: gi
Lokales
Moosbach
06.10.2015
17
0
Ihren ersten Auftritt hatte die Jugendband "Silver Arrows" (Silberpfeile) zum Erntedank beim Jugend-Gottesdienst in der Pfarrkirche. Mit einem Instrumentalstück stimmte die Band ein. "I am the Lord" sangen Isabella Steiner und Michaela Trinkl. Dazu spielte am Keyboard Lena Putzer und an der Gitarre Antonia Pösl. Sophia Simon spielte auf ihrer Geige und Jonas Rom war am Schlagzeug. Petra Zielbauer begleitete an der E-Gitarre und war die Organisatorin. Für die Technik war Stefan Putzer zuständig.

Am Schluss des Gottesdienstes bekamen die Musiker großen Beifall. Beim Gottesdienst brachten sich die Ministranten mit Bußakt, Fürbitten und Lesungen ein. Pfarrer Josef Most sprach in der Predigt das brüderliche Teilen und Helfen an.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.