Dank für treue Mitarbeit

Lokales
Moosbach
09.01.2015
2
0
Die Firma Zippel Regalanlagen ehrte zwei langjährige Mitarbeiter und verabschiedete sie in den Ruhestand. Nach 42 Jahren ist der Waldthurner Reinhold Bock ausgeschieden. Seit der Betriebsgründung in Moosbach im Dezember 1972 leistete Bock im Zippel-Werk wertvolle Dienste und durchlief in dieser Zeit fast alle Abteilungen.

Hans Sperl aus Tröbes war 20 Jahre in dem Unternehmen beschäftigt. Er war bis zuletzt für die Produktion und Logistik im Betrieb zuständig und überwachte die Einhaltung der Liefertermine sowie die Steigerung der Produktivität. Geschäftsführer Peter Dinzl sowie Werksleiter Johann Kellner dankten den Jubilaren für deren langjährigen Einsatz und die gute Zusammenarbeit mit Geschenken.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.