Fest widmet sich dem Gewächs - Alles ausverkauft
Holunder sehr begehrt

Lokales
Moosbach
18.06.2015
1
0
Das Holunderfest des Katholischen Frauenbundes war ein voller Erfolg. Im Pfarrheim und im Garten ließ es sich gut feiern. Begeistert waren die Gäste von Musiker Bastian Dirscherl aus Tröbes, der auf seiner Steirischen spielte.

Begehrt waren sämtliche Holunderprodukte. Maria Bäumler, Elfriede Völkl und Elisabeth Kraus standen an der Friteuse und backten knusprige Hollerküchel. Das erfrischende Hollerwasser war ebenso begehrt wie der "Hugo". Auch sonst gab es jede Menge Produkte mit Holunder: Kuchen, Torten, Obatzter, Liköre, Gelees Essig und Sirup etwa. Broschüren sowie die Kochbücher des Frauenbunds mit Holundergerichten konnten außerdem erworben werden. Am Schluss war alles ausverkauft.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juni 2015 (7771)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.