Feuerwehr rückt zum Waschen an

Wasser marsch! Dieses Mal nutzten die Mitglieder der Jungfeuerwehr das nasse Gut allerdings nicht, um einen Brand zu löschen oder dergleichen, sondern brachten bei einer Waschaktion Autos auf Hochglanz. Bild: gi
Lokales
Moosbach
22.06.2015
2
0
Premiere für die Jungfeuerwehr Moosbach. Sie veranstaltete am Samstag eine Auto-Waschaktion, die gut ankam. Bei rund 60 Fahrzeugen lief ein routiniertes Programm ab: waschen, einschäumen, abspritzen und trocknen.

Auch die umliegenden Wehren kamen mit ihren Feuerwehrautos. Darunter die Feuerwehr Saubersrieth-Niederland mit ihrem Oldtimer Baujahr 1966. Er ist für das bevor stehende Gründungsfest der Rückersriether Feuerwehr am kommenden Wochenende von den jungen Leuten auf Hochglanz gebracht worden. Die Spenden der Fahrzeughalter kommen der Jungfeuerwehr zugute.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juni 2015 (7771)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.