Frauen binden Adventskränze

Die Mitglieder des Katholische Frauenbunds sind seit Tagen fleißig, um im Pfarrheim am Freitag, 27. November, ab 14 Uhr viele Adventskränze verkaufen zu können. Bild: gi
Lokales
Moosbach
25.11.2015
1
0
Sieben Frauen sowie die Vorsitzenden Monika Schnupfhagn und Marga Braun haben im Pfarrsaal mit dem Binden von Adventskränzen angefangen. Die Tannenstreu kam von Christina Portner. Das Grünzeug hatten die Damen mitgebracht.

Viele Hände werden noch gebraucht, denn am Donnerstag und Freitag, 26. und 27. November, jeweils um 13 Uhr, geht es beim Katholischen Frauenbund mit dem Binden im alten Pfarrsaal weiter. Am Freitag ab 14 Uhr werden die undekorierten Adventskränze im Pfarrheim verkauft. Am Samstag, 28. November, um 19 Uhr werden die Kränze bei der Rorate in der Pfarrkirche gesegnet.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.