Frontal ins Partygetümmel

Gelungen ist der Auftakt zum Starkbierfest der Feuerwehr Moosbach in der Turnhalle mit der Partyband "Frontal" . Bild: gi
Lokales
Moosbach
23.03.2015
1
0

Der Auftakt zum Starkbierfest der Feuerwehr Moosbach ist gelungen. Die Verantwortlichen um Vorsitzenden Josef Hierold freuten sich über das Gedränge in der Turnhalle.

Garant für den guten Besuch war die Partyband "Frontal" aus Waidhaus. Sie soll eine der besten Partybands Deutschlands sein und machte in Moosbach ihrem guten Ruf Ehre.

Die Band spielte vom Schlager-Medley bis zu bekannten Rock-Klassikern und Charthits alles, worauf die überwiegend jungen Besucher mitwippen, tanzen, schunkeln und singen konnten. Die charmante Frontfrau Ariane punktete mit ihrer kräftigen Stimme. Moderne Lichttechnik verwandelte die Turnhalle in eine Partyzone. Ein Sicherheitsdienst sorgte für einen ruhigen Verlauf.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.