Geführte Pilzwanderung

Lokales
Moosbach
23.09.2015
1
0
Nach dem langen und heißen Sommer kommen nun endlich die Schwammerlfreunde auf ihre Kosten. Aber welche Pilze sind eigentlich genießbar und welche lasse ich besser im Wald stehen? Und wie kann ich die Pilze zubereiten? Diese und andere Fragen beantwortet Pilzsachverständiger Stefan Hartwig aus Vohenstrauß bei einer geführten Pilzwanderung am Sonntag, 4. Oktober.

Treffpunkt ist um 9 Uhr am Rathaus, danach geht es in Fahrgemeinschaften in den Wald. Anmeldung in der Gäste-Information, Telefon 09656 920217. Gebühr: vier Euro.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.