Gegrilltes und Süßes nach der Wandertour

Lokales
Moosbach
10.08.2015
1
0
Über 60 Mädchen und Buben tummelten sich beim Grillabend beim "Jakoberl" in Fluröd. Zu der Aktion im Ferienprogramm hatte die Frauen-Union eingeladen. Vorher mussten die Kleinen aber noch ein wenig beim Wandern schwitzen. Vom Kurpark-Eingang ging es durchs Gruberbachtal über Grub nach Fluröd. Die Leitung hatten Angelika Hierold, Lisa Schieder, Ulrike Guttenberger und Renate Reisnecker.

Dazu hatten sich zahlreiche Eltern, einige auch mit Kinderwagen, eingereiht. Die Hausherrin Anne Hanauer sorgte bei der Ankunft für Getränke und grillte Bratwürste. Die Kinder sangen und Julia Hierold spielte auf der Gitarre. Die Mädchen und Buben durften zudem an Stöcken die Bratwurst oder Marshmallows übers Feuer halten. Für einen reibungslosen Ablauf sorgten Margret Lukas-Fuchs, Angela Putzer und Veronika Völkl.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.