Geld für die Ferienbetreuung

Lokales
Moosbach
05.05.2015
1
0
Großzügig war der Katholische Frauenbund um Vorsitzende Monika Schnupfhagn. Die Damen überreichten 325 Euro an Spenden für den Förderverein Ferienbetreuung sowie für den Schmuck in der Pfarrkirche und der Filialkirche Tröbes.

Über den Förderverein Ferienbetreuung informierte Vorsitzende Renate Reisnecker. Der Markt hatte mit Schule, Elternbeirat und Pfarrei diese Projekt ins Leben gerufen. In den Pfingst-, Herbst-, Faschings- und Osterferien werden Kinder für jeweils eine Woche und in den Sommerferien für jeweils zwei Wochen betreut. Träger ist die Gemeinde. Kosten: ab 5 Euro pro Tag und ab 2,50 Euro pro Tag bei Geschwisterkindern oder Alleinerziehenden. Informationen bei Reisnecker, Telefon 09656/914554, Ferienkids-Moosbach@web.de.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Mai 2015 (7908)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.