Herbstbrunch der "Festmoidln & Festburschn" kommt gut an - Wiederholung geplant
Futter(n) für neue Kleider

Zum Herbstbrunch hatten die "Festmoidln & Festburschn" des Moosbacher Heimatfestes 2017 in die Mühlschleif eingeladen. Bild: gi
Lokales
Moosbach
22.10.2015
16
0
Der von den "Festmoidln & Festburschn" des Moosbacher Heimatfestes 2017 durchgeführte Herbstbrunch hat alle Erwartungen übertroffen. Mit über 120 Personen war die Mühlschleif restlos ausgebucht.

Das umfangreiche Büfett mit vielen verschiedenen Gerichten zur Herbstzeit kosteten die Gäste ausgiebig. Dazu hatten sie zwischen 9 und 14.30 Uhr auch viel Zeit. Es gab ein reichhaltiges Frühstück, Mittagessen und Kaffee mit Kuchenbüfett sowie frisches Obst, Käse, aber auch Fisch. Neben dem urigen Flair der Mühlschleif sorgte auch eine ruhige Hintergrundmusik für eine angenehme Atmosphäre. Für die Kinder war auf der Bühne eine Spielecke aufgebaut.

Durch die vielen helfenden Händen passte alles. Unterstützt wurden die jungen Leute vom Ausschuss-Team der "Festmoidln & Festburschn" sowie von den Hausherren, der Familie Guttenberger. Dank der vielen Essensspenden der Eltern konnte am Ende eine ordentliche Einnahme verbucht werden, deren Reinerlös für die Anschaffung der Kleidung zum Heimatfest dient.

Alle waren sich einig, dass diese Veranstaltung eine Wiederholung verdient hat. Voraussichtlich zum Muttertag 2016 wird die Mühlschleif wieder ihre Türen für Brunch-Freunde öffnen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.