Josef Eckl überreicht Spende an Kinderkrebshilfe
770 Euro zum 70.

Lokales
Moosbach
08.08.2015
1
0
Ein Herz für Kinder hat Josef Eckl. Er überreichte mit seiner Frau Elfriede 770 Euro an den Vorsitzenden der Kinderkrebshilfe, Herbert Putzer. Dieser Betrag war bei Eckls 70. Geburtstag zusammengekommen, den er kürzlich feierte.

Zum Jubelfest seines Vaters war Sohn Alois mit seiner Familie angereist. Auch die beiden Enkel gratulierten. Eckl wollte keine Geschenke, nur Geld für die Kinderkrebshilfe. Der Jubilar stand jahrelang an der Spitze der Siedlergemeinschaft. Eine Abordnung um Vorsitzenden Peter Ries gratulierte und dankte für den Einsatz. Weiter wünschten die OWV-Chefs Peter Franz und Werner Wondrak sowie die Krieger- und Reservistenkameradschaft Moosbach und Umgebung durch Vorsitzenden Karl Liebl senior und Josef Landgraf alles Gute.

Den Geburtstag feierte Eckl mit einem Straßenfest an der Wiesenstraße, dazu spielte die Moosbacher Blasmusik unter Leitung von Franz Sturm kostenlos auf. Dabei spendierten die Nachbarn reichlich, die Verwandten brachten sich ebenfalls ein. So kam am Ende das Geld für die kranken Kinder zusammen. Der Jubilar dankte allen Spendern.
Weitere Beiträge zu den Themen: August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.