Katholischer Frauenbund dankt fleißigen Mitgliedern
Austrägerinnen geehrt

Lokales
Moosbach
19.12.2014
12
0
In der Weihnachtsfeier zollte der Zweigverein des Katholischen Frauenbunds den Austrägerinnen der monatlich erscheinenden Frauenbund-Zeitschrift Respekt. Die Vorsitzenden Monika Schnupfhagn und Marga Braun nahmen die Ehrung vor.

Ein herzlicher Dank galt: Klara Klug, Rita Gilch, Edeltraud Kiener, Elisabeth Reger, alle Moosbach, Angela Wild, Burgtreswitz, Angela Striegl, Gebhardsreuth, Luzia Guttenberger für Gröbenstädt und Siedlung, Marga Braun, Grub, Betti Wittmann, Heumaden, Helga Kindl für Isgier und Lohma, Cornelia Hermann, Ödpielmannsberg, Martha Kiesbauer, Ragenwies, Maria Bäumler, Saubersrieth, Agnes Frischholz, Tröbes, und Waltraud Schmid, Gaisheim. Dank sagte Schnupfhagn auch Pfarrer Josef Most für die gute Zusammenarbeit, Pfarrhaushälterin Rosa, die immer zur Seite steht, wenn was gebraucht wird, sowie Ehrenmitglied Helga Rast für die Führung der Chronik. Lob gab es für Elisabeth Reger. Sie hatte handgeschnittenes Suppengrün gefertigt. Jede Frau konnte davon ein verziertes Glas mit nach Hause nehmen.

Auch an die kranken Mitglieder wurde gedacht. Der Vorstand sagte mit kleinen Aufmerksamkeiten den beiden Vorsitzenden Dankeschön. Ebenso die Veeh-Harfen-Gruppe ihrer Leiterin Petra Zielbauer.
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.