Kinderbasar sehr gut besucht

Viele Eltern und Großeltern waren zum Baby- und Kinderbasar ins Moosbacher Feuerwehrhaus gekommen. Bild: gi
Lokales
Moosbach
09.03.2015
1
0
Das frühlingshafte sonnige Wetter bescherte dem Baby- und Kinderbasar sehr viele Besucher. Die Feuerwehrfrauen und viele Helferinnen hatten im Gerätehaus ein großes Kaufhaus eingerichtet. Begehrt waren vor allem T-Shirts, Hosen und Jacken. Kinderwagen und Kindersitze wechselten die Besitzer.

Begehrt waren auch Spielsachen, Dreiräder, Fahrräder, Inliner und Fußballschuhe, Kinderbücher, Schuhe und vieles mehr. Gut besucht war auch die Kaffeestube. Den Kaffee hatte die Familie Bodensteiner gespendet. Die Feuerwehrmänner halfen beim Auf- und Abbau.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.