OWV und Sportkegelclub machen gemeinsame Sache
Wanderer rollen an

Nach dem OWV-Wandern schoben die Kinder einige Kugeln mit dem Sportkegelclub "Blau-Weiß" Moosbach. Bild: gi
Lokales
Moosbach
20.08.2015
1
0
Zum Wandern und Kegeln im Ferienprogramm lud der Oberpfälzer Waldverein und Sportkegelclub "Blau-Weiß" die Kinder ein. OWV-Wanderführer Karl Bock und dritter Vorsitzender Werner Wondrak marschierten mit den 15 Mädchen und Buben vom Rathaus den Glasschleifererweg durchs Tröbesbachtal nach Saubersrieth. Natürlich mussten die Kleinen erst ihren Durst im Gasthaus "Zum Michldamer" löschen, bevor sie die Kugeln auf der Bahn rollen ließen.

Vom Sportkegelclub war zweite Vorsitzende Katrin Grötsch und zweiter Jugendwart Günther Eckl anwesend. Die Kinder hatten viel Spaß. Vielleicht findet mancher Freude am Kegelsport und tritt dem Verein bei. Zur Stärkung gab es für die Kinder kostenlos Wurstsemmeln und Getränke sowie ein Eis.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.