Preise für alle Minigolfer

Viel Spaß hatten die Kinder beim Minigolfturnier zum Abschluss der Ferienaktion. Bild: gi
Lokales
Moosbach
15.09.2015
1
0
Zum Abschluss des Ferienprogramms gab es noch ein Minigolfturnier. Mit den Betreuerinnen Ulla Landgraf und Christina Kraus ging es in den Kurpark. Dort fieberten die Kinder aus Moosbach, Eslarn und Waidhaus auf der Bahnengolfanlage dem Spiel entgegen. Siegerin wurde Emma Weiß mit 66 Schlägen vor Maximilian Schiller (72), Franz Weiß (74), Katharina Kleber (75) und Felix Strasser (89). Alle Teilnehmer erhielten Preise. Von Kioskpächterin Mischa Kick bekamen die Kleingolfer Gummibärchen. Die Raiffeisenbank hatte die Preise gespendet. "Am liebsten möchte ich noch eine Runde spielen", versicherte ein Bub.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.