Raiffeisen-Markt mit Tag der offenen Tür sehr zufrieden
Besuchermagnet

Lokales
Moosbach
25.10.2014
0
0
Mindestens 1000 Gäste besuchten den neu eröffneten Raiffeisen-Markt beim Tag der offenen Tür. Bei sonnigem Herbstwetter konnten sich die Besucher von einem stark ausgeweiteten Produktsortiment im neuen Nahversorgermarkt sowie dem Baustofflager überzeugen.

Zum Besuchermagnet entwickelten sich im Laufe des Nachmittags die vielen Schnäppchen mit 20 Prozent Rabatt. Der Andrang war so teilweise so riesig, dass der Markt überfüllt war. Die Einkaufswagen sowie der barrierefreie Zugang mittels Hebebühne wurden von Alt und Jung gerne angenommen. Viele Kinder nutzten Attraktionen wie den Mini-Bagger der Baufirma Liegl aus Leuchtenberg, die Hüpfburg oder das Glücksrad. Auch an den Beratungsständen der Firma Kärcher oder eines Weingutes standen die Besucher an.

Bei einem Gewinnspiel wurden Preise im Wert von rund 850 Euro ausgegeben. Die beiden Zelte für die Bewirtung waren stets gut besetzt. Das Kaffee- und Kuchenangebot des Frauenbundes Moosbach fand reißenden Absatz, auch die Grillspeisen der Feuerwehr waren gefragt. Die Verantwortlichen zeigten sich rundum zufrieden.
Weitere Beiträge zu den Themen: Oktober 2014 (9311)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.