Schon vierte Generation

Lokales
Moosbach
11.04.2015
0
0
Renate und Heinrich Frese aus Bad Wildungen waren zum 30. Mal in der Pension von Ida Völkl in Saubersrieth. Wandern, im Kurpark relaxen, frische Oberpfälzer Luft tanken und am Abend mit Kindern und Enkeln "Mensch ärgere dich nicht" spielen: So fühlen sie sich wohl im Moosbacher Land. Heinrich Freses Bruder Marco, dessen Frau Colette und Kind verbringen ihren zehnten Urlaub ebenfalls bei Völkl.

In der Feierstunde im Rathaus mit Bürgermeister Hermann Ach war schnell zu erkennen, dass die Chemie zwischen der Gastgeberin und den Gästen passt. Mittlerweile ist die vierte Generation des "Frese-Clans" schon bei Völkl. Die Gäste erhielten vom Rathauschef eine Urkunde, den "Naturparkführer" und das "Moosbach-Puzzle". Die Kinder freuten sich über ein Plüsch-Eichhörnchen, das "Oichkatzl".
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.