Selbst gemachte Pizza sehr lecker

Lokales
Moosbach
14.08.2015
0
0
Das Pizzabacken mit Christl Beugler in Grub im Ferienprogramm war schnell ausgebucht. Rechtzeitig hatte sie den Ofen angeheizt. Mit der Hausherrin bereiteten die Buben und Mädchen zunächst den Teig zu. Dann ging es ans Schnippeln von Schinken, Salami, Tomaten, Paprikas, Zwiebeln und Champions.

Die kleinen Pizzabäcker durften ihren Teig selbst ausrollen mit Tomatensoße bestreichen und ganz nach ihren Geschmack belegen und mit Käse bestreuen. So entstanden auch Bilder auf dem Teig. Selbst gemacht und in der Gemeinschaft schmeckte der italienische Fladen besonders gut. Die meisten schafften ihr Backwerk nicht und nahmen es mit nach Hause. Alle Kinder waren mit Begeisterung dabei und es hatte ihnen viel Spaß gemacht.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.