Stolze Pizzabäcker

Mit Christl Beugler sowie den Betreuerinnen Christina Kraus und Ulla Landgraf (von links) durften die Kinder Pizzas backen. Bild: gi
Lokales
Moosbach
10.09.2015
2
0
"Backe, backe Pizza", hieß es für die Ferienkinder bei Familie Beugler am Dienstag in Grub. Mit den Betreuerinnen Ulla Landgraf und Christina Kraus marschierten die Kleinen nach Grub, wo sie Christl Beugler erwartete. Zunächst stellten die Buben und Mädchen den Hefeteig für die Pizza her. Außerdem schnippelten sie Schinken, Salami, Paprika, Champignons, Zwiebeln und Käse. Jeder durfte seine Pizza ganz nach Geschmack belegen.

Stolz präsentierten die Mädchen und Buben am Ende ihre Backwerke. Beugler hat schon vorher den kleinen Backofen angeheizt. Selbstgemacht und gemeinsam gegessen schmeckte es allen besonders gut. Die Kinder waren mit Begeisterung dabei und es hatte ihnen viel Freude und Spaß gemacht.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.