Toben auf Strohballen und am Wasserspielplatz

Toben auf Strohballen und am Wasserspielplatz (gi) Über 30 Teilnehmer starteten zu einem Ausflug mit dem Oberpfälzer Waldverein. Erstes Ziel war der biologisch bewirtschaftete Ziegenhof Deß in Richthof bei Freystadt. Die Kinder tobten auf Strohballen und wurden durch den Stall geführt. Anschließend ging es weiter zum Kletterwald in Straßmühle. Die Buben und Mädchen waren mit Begeisterung dabei, einige der Größeren wagten sich auf den schwierigen Henkersteig in zwölf Metern Höhe. Biergarten und ein W
Lokales
Moosbach
18.06.2015
3
0
Über 30 Teilnehmer starteten zu einem Ausflug mit dem Oberpfälzer Waldverein. Erstes Ziel war der biologisch bewirtschaftete Ziegenhof Deß in Richthof bei Freystadt. Die Kinder tobten auf Strohballen und wurden durch den Stall geführt. Anschließend ging es weiter zum Kletterwald in Straßmühle. Die Buben und Mädchen waren mit Begeisterung dabei, einige der Größeren wagten sich auf den schwierigen Henkersteig in zwölf Metern Höhe. Biergarten und ein Wasserspielplatz mit Pumpe und Sandkasten waren weitere Ziele. Die Kosten für den Ausflug übernahm der Verein. Bild: gi
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Juni 2015 (7772)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.