Treue Eheleute

Christa und Hans-Josef Ives aus Wilhelmshaven verbrachten ihren 40. Aufenthalt in der Gemeinde Moosbach. Bild: gi
Lokales
Moosbach
15.06.2015
0
0
Die Eheleute Christa und Hans-Josef Ives aus Wilhelmshaven verbrachten ihren 40. Aufenthalt in Moosbach. Bürgermeister Herrmann Ach lud beide zu einer Feierstunde in sein Amtszimmer im Rathaus ein. "Was ist wohl das Geheimnis ihrer Treue zu Moosbach", fragte er die beiden. Die Oberpfälzer Landschaft, der Kurpark, die Wanderwege und viele andere Dinge, auch das fast schon verwandtschaftliche Verhältnis zu den Gastgebern (Haus Heidi) gehören dazu, verrieten sie. In Moosbach passe ihnen einfach alles. Für ihren zehnten Aufenthalt bei Cilli Braun in Grub wurden auch Renate und Heinz-Peter Behr aus Bremen geehrt. Begleitet wurden sie von ihren Gastgeberinnen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juni 2015 (7771)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.