Verabschiedung und Neuwahl des Elternbeirats
Großes Engagement

Lokales
Moosbach
18.10.2014
6
0
Der Elternbeirat der Trautwein-Grund- und Mittelschule traf sich zur konstituierenden Sitzung im Lehrerzimmer. Rektor Josef Rauch dankte dem bisherigen Gremium für das große Engagement zum Wohl der Kinder und die gute Zusammenarbeit.

Verabschiedet wurde Simone Götzfried-Nößner. Sie war drei Jahre eine aktive Vorsitzende an der Grundschule und danach ein Jahr Schatzmeisterin der Grund- und Mittelschule. Silvia Ach fungierte ein Jahr als Vorsitzende des Grundschul-Gremiums. Oliver Sollfrank war Stellvertreter. Renate Reisnecker war Schriftführerin.

Verabschiedet wurde auch Stefanie Zimmet aus Tännesberg, Vorsitzende des Beirats für die Mittelschule. Die Neuwahl für das Schuljahr 2014/2015 brachte folgendes Ergebnis: Vorsitzende des Grundschul-Elternbeirats ist Kerstin Woppmann aus Moosbach gewählt. Stellvertreterin ist Sonja Bayer aus Ödpielmannsberg. Vorsitzende des Gremiums für die Mittelschule ist die Eslarnerin Maria Schmid. Stellvertreterin ist Angelika Kölbl aus Saubersrieth. Für Grund- und Mittelschule verwaltet die Kasse Sandra Kellner, die schriftlichen Arbeiten erledigt Christian Weiß, beide Moosbach.

Die Klassen-Elternsprecher sind: Jahrgangsstufe 1 Sonja Bayer und Christian Weiß (Stellvertreter), 2 Kerstin Woppmann und Monika Kellermann, 3 Monika Kellermann und Sandra Kellner, 4 Edith Liegl und Daniela Martin, 8 Angelika Kölbl und Elisabeth Kleber und 9 Maria Schmid und Veronika Völkl.
Weitere Beiträge zu den Themen: Mittelschule (11032)Oktober 2014 (9309)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.