"Wie in alten Zeiten"

Lokales
Moosbach
11.11.2014
2
0

Die Kirwa-Party in der Moosbacher Turnhalle war ein voller Erfolg. Die Spielvereinigung setzte damit die Kirchweih-Tradition fort.

Die Führungsriege um Vorsitzenden Helmut Meindl freute sich über die großartige Resonanz. Die "Gaudibursch'n" sorgten mit fetziger Livemusik für beste Stimmung. Drei der fünf Musiker aus der Gemeinde hatten ein Heimspiel. Auch die Tanzfläche war stets gut besetzt. Alles verlief friedlich und harmonisch. Dafür war auch ein Sicherheitsdienst zuständig.

Auch die Kirwa-Veranstaltung der ersten Mannschaft der SpVgg Moosbach im Sportheim war sehr gut besucht. "Wie in alten Zeiten", meinten die Verantwortlichen. Auch der Patenverein Eslarn feierte mit. Die "Stumhockl" spielt dazu auf. Die Vier-Mann-Band brachte die Besucher, die überwiegend in Dirndl und Lederhosen gekommen waren, so richtig in Stimmung.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.