80. Geburtstag von Agnes Koller
Blumen und Garten die Hobbys

Agnes Koller (Mitte, mit Blumenstrauß) feierte 80. Geburtstag mit Familie, Verwandten, Nachbarn, Freundinnen und Vereinen. Auch zweiter Bürgermeister Fritz Steinhilber (Siebter von links) gratulierte. Bild: gi
Vermischtes
Moosbach
26.09.2016
30
0

Agnes Koller ist bekannt für ihren grünen Daumen. Hobbys sind nach wie vor der Garten, ein "Schmuckkästchen", und die Blumen. Jetzt feierte sie im Kreise ihrer Familie, Verwandten, Freundinnen und Nachbarn 80. Geburtstag. Pfarrer Josef Most und zweiter Bürgermeister Fritz Steinhilber gratulierten. Vom Katholischen Frauenbund wünschten Vorsitzende Marga Braun und Vorstandsmitglied Elisabeth Reger alles Gute. Seit 35 Jahren ist die Jubilarin Mitglied und stand immer mit Rat und Tat zur Seite. Glückwünsche und ein Dankeschön kamen auch vom OWV durch die Vorstandsmitglieder Annemarie Bock und Monika Rappl. Seit 1982 ist Koller Mitglied. In die Schar der Gratulanten reihte sich auch Siedlergemeinschaft ein. Vier Jahre hatte die Jubilarin das Amt der Sammelbestellung aus dem Pötschke-Katalog übernommen. Koller hatte sich selbstständig gemacht und betrieb von Januar 1980 bis 1986 im alten Karges-Haus am Marktplatz (heute Raiffeisenbank) einen Blumenladen, bis das Gebäude verkauft und abgerissen wurde.

Enkel der Sonnenschein


Die Wiege der Jubilarin stand in Neukirchen zu St. Christoph. Verheiratet war sie mit Rudi Koller. Zwei Kinder vervollständigten das Familienglück. Ein schwerer Schicksalsschlag war, als ihr Ehemann 1977 mit 41 Jahren starb. Ihre Kinder waren gerade mal 15 und 5 Jahre alt. Da musste sie alleine ihren Mann stehen. Umso mehr freut sie sich über die Glückwünsche von Tochter Elsa und Sohn Stefan, die aus Neumarkt und Lind gekommen waren, sowie die Gratulation von ihren Schwiegerkindern Manfred und Gabriele. Große Freude sind die Enkel Sophie und Selina.
Weitere Beiträge zu den Themen: 80. Geburtstag (160)Agnes Koller (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.