Bürgermeister zeichnet treue Urlaubsgäste aus
Zum 45. Mal in Grub

Bürgermeister Hermann Ach (Zweiter von rechts) ehrte Feriengäste für den 45. und 5. Aufenthalt in Moosbach. Bild: gi
Vermischtes
Moosbach
05.08.2016
17
0

Ursula und Uwe Jung aus Wilhelmshaven verbringen ihren 45. Aufenthalt in der Pension Braun in Grub. Zu einer kleinen Feier hatte Bürgermeister Hermann Ach in sein Amtszimmer eingeladen. Dort lebten viele Erinnerungen der treuen Gäste wieder auf.

Sie lobten die vielen Ruhe- und Erholungsmöglichkeiten sowie den Oberpfälzer Menschenschlag. Die guten Verbindungen zu Gastgeberin Cäcilie Braun nannten sie maßgebliches Kriterium für ihr ständiges Wiederkommen. Gerne erkunden sie die Möglichkeiten in den Nachbarortschaften. Ach überreichte beiden ein Likör-Wellness-Set mit Urkunde.

Für den 5. Aufenthalt im Gasthaus Brandstätter dankte der Rathauschef Karl-Heinz Jäger aus Wilthen mit Urkunde und Kaffeetasse. Jäger schwärmte noch von den früheren Heimatabenden in der Turnhalle und den Heimatfesten.
Weitere Beiträge zu den Themen: Grub (22)Urlauberehrung (20)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.