Frühjahr- und Sommerbasar
Feuerwehrhaus als Modestudio für junge Trendsetter

Vermischtes
Moosbach
07.03.2016
9
0

Die Feuerwehr-Frauen freuen sich über den guten Zuspruch beim Frühjahr- und Sommerbasar für Kinderkleidung und Spielzeug. Mit 25 Helferinnen hatten sie das Feuerwehrhaus in ein großes Warenlager verwandelt. An Ständern waren Anoraks, Jacken, Overalls, Dirndln und sonstige Kleidung aufgereiht. Im ersten Stock gab es Kindersitze, Schuhe und Bücher. Im Kaffee-Stüberl wurden 16 Kuchen an die Frau oder Mann gebracht. Viele nahmen das leckere Gebäck mit nach Hause. Den Kaffee spendierte die Familie Bodensteiner. Alles ging reibungslos über die Bühne. Der Termin für den Herbst- und Winterbasar steht schon fest: 1. Oktober.

Weitere Beiträge zu den Themen: Feuerwehrhaus (23)Basar (39)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.