Getränk beschert Gewinn

JU-Vorsitzender Armin Bulenda (rechts), Mike Steger (Dritter von rechts) und JU-Geschäftsführer Stefan Brandmiller (links) freuten sich mit den Gewinnern der Gratisverlosung. Bild: gi
Vermischtes
Moosbach
03.08.2016
19
0

Zu einer bayerischen Nacht hatte die Junge Union bei ihrer Feier zum 50-jährigen Bestehen eingeladen. Für Stimmung sorgte die Partyband "Sternenfänger". Die fünf Burschen spielten bayrische Polkas, Disco-Fox, Partysound bis hin zu Rock- und Pop-Hits. Außerdem gab es zu jedem Getränk ein Freilos.

Glücksfeen waren Jenny, Gabi, Paula und Charlotte. Die Gewinner hatten freie Auswahl. Die erste richtige Los-Nummer hatte Klara Klug. Sie entschied sich für einen Gutschein. Über die dreitägige Berlinfahrt, gestiftet von MdB Reiner Meier, freute sich Wolfgang Schieder aus Saubersrieth. Die Fahrt in den Landtag für zwei Personen, gestiftet von MdL Tobias Reiß, sicherten sich Martin und Hannes Roth aus Moosbach. Die weiteren Gewinner waren: Max und Markus Wild, Franz Klug, Frank Delius sowie Josef Zetzl.
Weitere Beiträge zu den Themen: Los (10)JU Moosbach (6)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.