Glückwünsche für Katrin und Dennis
Brautpaar fliegen die Herzen der Kinder zu

Viele Glückwünsche zum gemeinsamen Lebensweg nahm das junge Brautpaar Katrin und Dennis Kraus entgegen. Auch die Kindergartenkinder mit Eltern und Erzieherinnen gratulierten. Bild: gi
Vermischtes
Moosbach
03.07.2016
168
0
Ihre beliebte Erzieherin Katrin Busch und ihren Mann Dennis Kraus ließen die Buben und Mädchen des Kindergartens Leuchtenberg nach der Trauung hochleben. Katrin aus Moosbach und Dennis aus Pleystein gaben sich in der Wieskirche ihr "Ja-Wort". Pfarrer Wilhelm Bauer aus Tännesberg traute das junge Paar.

In der Predigt ging er auf Glauben, Liebe und Hoffnung ein. Der Geistliche verglich die Ehe mit einem Hausbau, der ein gutes Fundament brauche, dazu zähle der Glaube, die Liebe sei das Dach. Felix Kopp (Gitarre), Jenny Meinke (Klavier) sowie Katharina Portner und Eva-Maria Schwab (Gesang) gestalteten die Hochzeitsmesse musikalisch.

Pfarrer Bauer gratulierte dem frisch vermählten Paar. Auch Pfarrer Moses Gudapatie aus Leuchtenberg, Chef der Erzieherin vom Kindergartens St. Johannes Leuchtenberg , trat an den Altar und übermittelte dem Brautpaar ebenfalls die besten Wünsche. Die Kindergartenkinder standen mit roten und weißen Herzluftballons nach der Kirche Spalier und sangen dem Brautpaar ein Hochzeitständchen, das die Erzieherinnen auf der Gitarre begleiteten. Auch der Kegelclub "Rot-Weiß" Pleystein bildete ein Spalier für ihren Kegler Dennis und seine Braut. Vorsitzende Martina Lorenz ließ das Paar mit einem Gedicht und einem dreifach kräftigen "Gut Holz" hochleben. Auch die Freunde des Brautpaares hatten sich mit Luftballons eingereiht. Alle ließen gemeinsam die Ballons in den Himmel steigen bevor es zur Feier nach Vohenstrauß ging.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.