Josef Biehler feiert 70. Geburtstag mit vielen Gratulanten
Tiere machen Freude

Vermischtes
Moosbach
16.12.2015
13
0
Mit Familie, Verwandten und dem Schützenverein Gebhardsreuth-Grub-Isgier feierte Josef Biehler aus Grub im Gasthof Forster 70. Geburtstag. Die Schützenmeister Stefan Brandmiller und Reinhold Baier sowie Vorstandsmitglied Matthias Eckl ließen den Jubilar hochleben.Sie dankten dem "Sauern-Sepp" für 51 Jahre Treue zum Verein. Josef Biehler war aktiver Schütze und von 1972 bis 1983 zweiter Schützenmeister. Außerdem ist er noch seit der Jugend Mitglied bei der Feuerwehr Gröbenstädt und viele Jahre bei der Siedlergemeinschaft Moosbach. Der gelernte Mechaniker ist seit 1983 mit Margrete Eckl aus Braunetsrieth verheiratet. Die Kinder Josef, Stefanie und Elisabeth komplettierten die Familie. 2004 mussten sie von ihrer damals 12-jährigen Tochter Elisabeth Abschied nehmen.

"Wer rastet, der rostet", sagt sich der Jubilar und ist auch im Ruhestand noch voll aktiv. Er kocht gerne für die Familie und entlastet so seine Frau, die als Krankenschwester arbeitet. Der Jubilar arbeitet gerne im Wald und macht Holz. Ein weiteres Hobby sind seine Hasen, Hühner, Geißen und zwei Hunde, die er zu versorgen hat. Auch ein langer und ausgedehnter Spaziergang macht dem 70-Jährigen viel Freude.
Weitere Beiträge zu den Themen: Geburtstag (455)Jubilar (29)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.