Muttertagsbrunch in der „Mühlschleif“ großer Erfolg
Das Auge isst mit

Der Muttertagsbrunch der Festdamen und -burschen in der Mühlschleif war ein voller Erfolg. Bild: gi
Vermischtes
Moosbach
11.05.2016
57
0

Alles, was das Herz begehrt, war beim Muttertagsbrunch in der "Mühlschleif" zu haben. Die Festdamen und -burschen des Heimatfests 2017 hatten alles organisiert. 130 Gäste waren der Einladung gefolgt, darunter viele Familien. Vom Frühstück über Mittagessen bis Kaffee und Kuchen blieben keine Wünsche offen.

Zehn verschiedene Getränke wurden angeboten sowie unterschiedliches Brot und Semmeln. Das Auge isst mit, hieß es bei appetitlich hergerichteten Platten mit Käse, Wurst, Lachs bis Antipasti-Gemüse. Daneben gab es Salate, Pizzaschnecken oder Hausfrauenpastete und Desserts. Auch warme Speisen waren zu haben, außerdem sieben verschiedene Kuchen.

Dank vieler Helfer passte alles. Dazu gab es Unterstützung durch das Ausschussteam, Mütter sowie den Hausherren, die Familie Guttenberger. Die Kinder hatten eine Malecke auf der Bühne und tobten sich bei dem sonnigen Tag vor dem Haus aus. Der Erlös ist für die Anschaffung der Festkleidung.
Weitere Beiträge zu den Themen: Mühlschleif (3)Heimatfest 2017 Moosbach (3)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.