Pfarrfest bringt Geld
Ein Spendentopf für drei Sachen

Der Pfarrgemeinderat mit Sprecherin Elisabeth Völkl (Dritte von rechts) reichte den Erlös aus dem Moosbacher Pfarrfest weiter. Bild: gi
Vermischtes
Moosbach
06.08.2016
29
0

Über ein gelungenes Patrozinium und Pfarrfest freuten sich die kirchlichen Vereine. Dazu hatte der Pfarrgemeinderat, Kindergarten, Frauenbund und Kolping beigetragen. Alle Einnahmen kamen in einen Topf. Pfarrgemeinderatssprecherin Elisabeth Völkl überreichte Pfarrer Josef Most 800 Euro für die Kirchenrenovierung.

Der Kindergarten-Elternbeirat mit Vorsitzendem Andreas Hofmeister erhielten 900 Euro. Damit soll für die Vorschuleinrichtung ein neues Klettergerüst angeschafft werden, informierte Hofmeister. Das Mittagessen für Pater Ferdinand im Kongo wurde extra abgerechnet. Davon gingen 250 Euro an Gaby Hagn vom Missionskreis.
Weitere Beiträge zu den Themen: Patrozinium (40)Pfarrei Moosbach (7)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.