Schützengesellschaft feiert Fasching mit DJ „Easy“
„TigerZZ“ auf dem Sprung

Die "Hagendorfer TigerZZ" präsentierten bei der Faschingsdisco der Moosbacher Schützen eine Showeinlage. Bild: gi
Vermischtes
Moosbach
09.02.2016
73
0

Zur Oldiedisco hatte die Schützengesellschaft mit ihrem Vorsitzenden Stefan Guttenberger am Faschingssamstag in die Turnhalle eingeladen. DJ "Easy" aus Weiden legte auf und lockte die Besucher mit seiner Musik auf das Tanzparkett. Zur späteren Stunden stießen auch noch weitere Gäste von der "Behrendn-Hausfosnacht" aus Grub zur Veranstaltung. Unter den Besuchern waren zudem hübsch Kostümierte.

Die "Hagendorfer TigerZZ" unter Leitung von Julia Wittmann, Regina Kriechenbauer und Theresa Ernstberger präsentierten eine Showeinlage. Für den Auftritt zollte das Publikum großen Beifall.

Heute um 14 Uhr laden die Schützen zum großen Kinderfasching auch die Eltern in die Turnhalle ein. DJ "Sunny" sorgt für die passende Musik. Es gibt auch eine Tombola.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.