Tombola-Preise für Familien schwerkranker Kinder
Gute Lose gezogen

Vermischtes
Moosbach
18.01.2016
14
0

Bei der Benefizaktion "Styling gegen Krebs" für die Kinderkrebshilfe in der Region Oberpfalz Nord im Friseursalon von Günther Schönberger in Vohenstrauß gab es erstmals für jeden Kunden ein Los. Nachdem sich nach Bekanntgabe und mehrmaligem Aufruf der drei ersten gezogenen Nummern niemand meldete, wurden die Preise nun unter den Familien der schwerkranken Kinder verlost.

Vorsitzender Herbert Putzer überreichte die Gewinne. Einen Satz Winterreifen im Wert von 250 Euro gewann Familie Ernstberger aus Neusorg. Über ein handsigniertes Trikot des ERC Ingolstadt freute sich Familie Rentsch aus Wiesau. Familie Topal aus Weiden und die Familien Hummer/Bosser aus Vohenstrauß erhielten jeweils 20 Liter Fuchsberger Hell. Jeweils fünf Liter Behringer Weißbier dürfen sich die Familien Kappl aus Leuchtenberg und Hagn aus Wernberg schmecken lassen.

Den ersten Preis hatte der Kfz-Betrieb Markus Wild aus Burgtreswitz und den zweiten Benedikt Schopper aus Pleystein gestiftet. Alle weiteren Gewinne kamen vom Getränkefachmarkt Otto Woppmann. "Wir sind auch in diesem Jahr wieder dabei", sagte Wild.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.