Viele Gäste beim Kurparkfest des OWV
Jubeln macht hungrig

Im Kurpark ließen es sich viele Besucher beim Fest des OWV Moosbach richtig gutgehen. Bild: gi
Vermischtes
Moosbach
11.08.2016
20
0

Optimals Wetter erwischte der OWV für sein Kurparkfest im Gruberbachtal. Der Waldverein profitierte zudem am späten Nachmittag von den vielen Besuchern, die wegen des Bewerbungsvideos für das "Bayern-3-Dorffests" zum Jubeln gekommen waren.

Das OWV-Team um Vorsitzenden Peter Franz half tüchtig zusammen. Es bot Leckeres vom Grill sowie auch Kaffee und selbstgebackene Kuchen. Am Schluss hieß es: "Alles ausverkauft." Die "Straßenmusikanten" spielten in bewährter Weise bayrisch-böhmisch auf, so dass man sich auch noch gut unterhalten konnte.

Auch für die Kinder gab es keine Langeweile. Sie konnten Ponyreiten. Dazu standen drei Tiere mit Führerinnen von der Reitgemeinschaft Wurdack aus Grub zur Verfügung. Außerdem streichelten die Mädchen und Buben die Ziegen. Viele Familien lieferten sich zudem Duelle auf der Minigolfanlage. Der OWV versorgte die kleinen Gäste mit frischem Popcorn und Pommes frites.
Weitere Beiträge zu den Themen: OWV Moosbach (10)Kurparkfest (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.