Zwei Paare spenden Hochzeitsscheibe
Nicht nur Ehe ein Volltreffer

Hart umkämpft waren die Hochzeitsscheiben der Brautleute Stefanie und Hermann Zimmermann sowie Sandra und Christian Ach. Die Trophäen sicherten sich Peter Riedl und Raphael Sier. Dazu gratulierten die Schützenmeister Claudia Kraus (rechts) und Johannes Hanauer (links). Bild: gi
Vermischtes
Moosbach
18.05.2016
25
0
Heumaden. Gleich zwei Brautpaare hatten nach altem Brauch dem Schützenverein "Loisbachtal" Heumaden Hochzeitsscheiben gestiftet: Sandra und Christian Ach sowie Stefanie und Hermann Zimmermann ließen diese Tradition aufleben. Die Trophäen waren hart umkämpft. 44 beziehungsweise 46 Schützen duellierten sich.

Die Scheibe der Achs gewann Raphael Sier mit einem 42,9-Teiler, gefolgt von Josef Zielbauer (45,7), Wolfgang Hettler (47,0), Christina Bauer (55,7) und Veronika Seegerer (71,1).

Die Hochzeitsscheibe der Zimmermanns sicherte sich Peter Riedl mit einem ausgezeichneten Teiler von 10,7. Er verwies Thomas Zimmermann (48,4), Maximilian Kraus (49,7), Philipp Zielbauer (57,1) und Sonja Wirt (78,3) auf die Plätze. Die Brautpaare überreichten die Hochzeitsscheiben an die Gewinner. Ihnen gratulierten die Schützenmeister Claudia Kraus und Johannes Hanauer
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.