Segen für Naturkostladl im ehemaligen Schleckermarkt
Bio und regional

Viele Gäste kamen zur Eröffnung des Naturkostladls. Sie gratulierten Michael und Christine Ring zu diesem mutigen Schritt. Bild: gi
Wirtschaft
Moosbach
30.04.2016
119
0

Das Naturkostladl im ehemaligen Schleckermarkt ist eine Bereicherung für die Gemeinde. Es bietet Bio-Artikel sowie regionale Produkte. Zur Eröffnung erhielt es den kirchlichen Segen. Die Inhaber Michael und Christine Ring freuten sich über die vielen Gäste zur Eröffnung.

"So was hat uns gefehlt, dass die regionalen Anbieter eine Chance bekommen", freute sich Pfarrer Josef Most. "Das Haus hat wieder einen Nutzen und bietet Service, der für unsere Gegend wichtig ist." Anschließend segnete der Geistliche die Räume und alle, die dort tätig sind.

Bürgermeister Hermann Ach gratulierte zu dem unternehmerischen Mut. Er freute sich, dass die Rings so ein Projekt angepackt haben. "Viele Käufer greifen verstärkt auf regionale Produkte zurück." Er wünschte beiden viel Erfolg zu diesem Schritt und in ihrem Geschäft. Dies bedeute auch einen Mehrwert für den Markt. "Die Gemeinde wird das in ihre Homepage mit einbringen", versicherte der Rathauschef.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.