Adventsmarkt im Seniorenheim ein Besuchermagnet

Auch der Nikolaus kam beim ersten Adventsmarkt im BRK-Seniorenheim vorbei. Bild: jua
Freizeit
Nabburg
17.12.2015
36
0

Der erste Adventsmarkt im BRK-Seniorenheim "Arche Noah" war ein Versuch. Die Premiere wurde sehr gut angenommen, so dass die ausbaufähige Veranstaltung nächstes Jahr wieder stattfinden wird. Das Team des Altenheimes ließ zwei Marktstände der Stadt auf die Terrasse stellen und bot am späten Nachmittag drei Stunden lang Grillgut, Feuerzangenbowle, selbst gemachte gebrannte Mandeln oder Zuckerwatte an. Eine Feuerstelle sorgte für romantische Stimmung. Weihnachtsgedichte wurden vorgetragen, und auch der Nikolaus kam eigens zu diesem Anlass vorbei. Für die zweite Auflage des Marktes soll ein Verkaufsstand mit selbstgebastelten und dekorativen Gebrauchsartikeln dazukommen.

Weitere Beiträge zu den Themen: Seniorenheim (53)Adventsmarkt (43)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.