Nachwuchsbands in Cham
„Nasty Royals“ gewinnen

Freizeit
Nabburg
05.11.2016
240
0

Im "LA" in Cham wurde kürzlich ein Bandcontest für Nachwuchsmusiker ausgetragen. Angetreten waren Amigdala-Music for Soul (Acoustic Death Pop), Searching My Mind (Metalcore), God's Away on Business (Neo-Trash) und The Nasty Royals (Indie-Brass Rock). Jede Band hatte 30 Minuten Zeit, die Zuschauer zu begeistern und zu überzeugen, denn gewählt wurde per Stimmzettel. Eindeutiger Sieger wurde die jüngste Band des Abends mit einem Durchschnittsalter von 18 Jahren "The Nasty Royals" aus Nabburg. Sie besteht aus Lea Ruml (Schlagzeug), Philip Seifert (Bass), Leo Baumann (Trompete), Lukas Lassmann (Gitarre) und Leon Wittenzellner (Gesang und Gitarre). Bild: hfz

Weitere Beiträge zu den Themen: The Nasty Royals (1)Nachwuchsband (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.