Sauna-Nächte im Freibad bieten Gelegenheit dazu
Finnisch schwitzen

Schwitzen und das Erlebnisbecken auch mal hüllenlos erkunden: Die drei Sauna-Nächte im Freibad (Bild) machen es möglich. Bild: hfz
Freizeit
Nabburg
13.08.2016
128
0

-Perschen. Am zweiten September-Wochenende werden zum fünften Mal die Sauna-Nächte im Freibad in Perschen veranstaltet. Von Freitag bis einschließlich Sonntag, 2. bis 4. September, wird im Freibad die Möglichkeit bestehen, in einer Finnischen Sauna zu schwitzen. Damit lässt sich auch einer möglichen Schlechtwetterperiode, die nicht mehr zum Baden einlädt, trotzen. Dieses außergewöhnliche Freibad-Erlebnis wird jeweils von 21 bis 24 Uhr stattfinden - egal bei welchem Wetter. Neben halbstündlichen Aufgüssen und einem leichten Abendbuffet wird es zudem die Möglichkeit geben, das Erlebnisbecken mal hüllenlos zu erkunden. Einlass ist jeweils ab 20.30 Uhr. Damit das Ganze ein wirkliches Erlebnis bleibt, ist die Zahl der Teilnehmer auf 20 beschränkt. Das Freibadteam empfiehlt daher, sich schnellstmöglich eine Eintrittskarte für 18 Euro an der Kasse zu sichern.

Weitere Beiträge zu den Themen: Sauna (8)Freibad Perschen (5)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.