Verlosung für die BAYERN 3 Clubtour in Nabburg
Tickets für "Gestört aber Geil" im "Pearls" zu gewinnen

(Foto: Bayern 3)
Freizeit
Nabburg
02.11.2016
287
0

Die Bayern 3 Clubtour bringt derzeit internationale Star-DJs nach Bayern. Am Samstag, 5. November 2016, gastiert das Duo "Gestört aber Geil" im Club "Pearls" in Nabburg. Wir verlosen zwei Mal zwei Tickets für die Veranstaltung.

Clubtour-Fans und diejenigen, die es noch werden wollen, können sich auf eine lange Nacht im "Pearls" freuen. Bei der Bayern 3 Clubtour werden zusammen mit den Bayern 3 DJs in insgesamt acht Clubs in Bayern folgende DJ Stars Station machen: "Klingande", "DJ Antoine", "Alle Farben", "Topic", "Feder", "Lost Frequencies", "LCAW" und "Möwe".



Am kommenden Samstag (5. November) gastieren "Gestört aber Geil" in Nabburg. Wir verlosen zwei Mal zwei Tickets für die Veranstaltung:

VerlosungWer die Tickets gewinnen möchte, schreibt bis Freitag, 9 Uhr, eine E-Mail mit dem Betreff "Bayern 3 Clubtour" an redaktion@onetz.de. Bitte Namen und Telefonnummer angeben. Die Gewinner werden am Freitag benachrichtigt und bekommen einen Platz auf der Gästeliste.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.