Kabarettist Thomas Schreckenberger im Schmidt-Haus
Wem traust Du?

Kabarettist Thomas Schreckenberger präsentiert sein neues Programm am Freitag im Schmidt-Haus. Bild: hfz
Kultur
Nabburg
23.02.2016
63
0

Wem kann man heutzutage noch vertrauen? Dieser Frage stellt sich der Kabarettist Thomas Schreckenberger am Samstag, 27. Februar, um 20.30 Uhr im Schmidt-Haus mit seinem Programm "Ene, mene, muh - wem traust du?". Der Stuttgarter ist mehrfach ausgezeichneter Kleinkunstpreisträger, gern gesehener Gast in TV, Rundfunk und auf Kleinkunstbühnen von Flensburg bis zum Bodensee.

Misstrauen ist angesagt in Zeiten, in denen der amerikanische Geheimdienst Dinge über uns weiß, die früher nur die neugierige Nachbarin wusste. Und soviel ist sicher, Schreckenberger bringt Licht ins Dunkel auf der verzweifelten Suche nach irgendjemandem, dem man noch trauen kann. Begleitet wird er von den üblen Verdächtigen aus Politik und Gesellschaft, die er als treffsichere Parodien erscheinen lässt und bei denen man sich fragt, ob sie eher Hilfe oder Hindernis sind.

Karten im Vorverkauf gibt es bei Bücher & Schreibwaren Westiner, Telefon 09433/9598, oder per E-Mail an g.westiner@t-online.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.