Kulturnotizen Lizzy Aumeier fällt aus

Kultur
Nabburg
22.04.2015
0
0
Der geplante Auftritt von Lizzy Aumeier am Samstag, 2. Mai, in der Nordgauhalle wurde kurzfristig wegen wichtiger Fernsehaufzeichnungen abgesagt. Die Veranstaltung soll nachgeholt werden. Ein Ersatztermin steht aber noch nicht fest. Die Tickets bleiben nicht gültig, und können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Internet-Käufer werden per E-Mail benachrichtigt.

Han's Klaffls Schul-Aufgabe

Weiden. Schul-Aufgabe: Ein schöner Abgang ziert die Übung. Nach "40 Jahre Ferien" und der anschließenden "Restlaufzeit" folgt zwangsläufig die "Schul- Aufgabe". Dieser dritte Teil der bisher zweiteiligen Trilogie ist eine Kombination aus Schadensbericht und wehmütigem Rückblick auf 40 Jahre professioneller Bespaßung verhaltensorigineller Schüler.

Han's Klaffl gastiert am 26. April mit seinem neuen Programm "Schul-Aufgabe" im Kettelerhaus in Tirschenreuth und am 10. Dezember in der Max-Reger- Halle in Weiden sowie am 11. Dezember im Musikomm Amberg. Karten gibt es beim NT/AZ/SRZ-Ticketservice unter 0961/85550, 09621/306230 und 09661/ 09661/87290 sowie www.nt-ticket.de.
Weitere Beiträge zu den Themen: April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.